Am 28./29. September machten unsere Kolpingsänger ihren alljährlichen Sängerausflug. Diesmal ging es in die Heimat
unseres Chorleiters Luis Franz, in den Bregenzerwald. Es wurde das Bregenzerwälder Museum in Bezau besucht, wo
man Ihnen den Wälder Dialekt beizubringen versuchte. Übernachtet wurde im gemütlichen Gasthof Alpenrose auf
dem Kaltenbrunn in Egg. Der Höhepunkt war dann am Sonntag: die Gestaltung bei der Erntedank-Messe in der
Pfarrkirche Müselbach-Alberschwende. Anschließend wurde von der Musikkapelle Müselbach zum Frühschoppen
aufgespielt. Nach dem Mittagessen im Gasthof Sonne ging die Heimfahrt über Lingenau, wo die Gruppe bei der
Annakapelle noch einen Halt machte und noch zwei Lieder gesungen hat.
Ein großer Dank gilt unserem Kolpingbruder Schmidhofer Friedl, der die Ausflügler chauffierte.