Unter dosendem Applaus spielte die Kolpingbühne unter der Regie von Huber Silvia das Stück „Ladies Night“. Das Stück wurde  9 x aufgeführt.

Die Spieler, die mit ihren Reizen nicht geizten, boten alle eine tolle Leistung und überzeugten in ihren Rollen. Ein flottes Spiel mit zahlreichen Pointen, bis hin zum Höhepunkt. Dafür einen herzlichen Dank der Kolpinbühne.

Inhalt:

Drei arbeitslose Freunde in einer englischen Industriestadtkein Talent, kein Antrieb. Sie sind nicht mehr blutjung und auch nicht besonders schön. Schuldenberge und Beziehungsprobleme sind ihre täglichen Begleiter.

Inmitten ihres glücklosen Daseins fassen sie eines Tages den Entschluss, mit einer professionellen Männer-Strip-Show eine neue Existenz aufzubauen. Mittänzer werden dringend gesuchtdas Casting beginnt

Dabei stellt sich die alles entscheidende Frage in dieser turbulenten Komödie: „Ganz oder gar nicht“ …