Am 20.5.22 fand unsere Generalversammlung im GH Goldener Löwe statt, zu der wir unsere Bürgermeisterin Victoria Weber und von Kolping Tirol den Diözesanpräses Pater Severin, den Diözesanvorsitzenden Stefan Spiess und Hildegard Seiwald begrüßen durften.

Die Gelegenheit nutzten wir wieder, um unseren langjährigen Mitgliedern eine Ehrenurkunde zu überreichen. Außerdem wurde die Ehrenmitgliedschaft an Reinhard Hechenblaickner, Luis FRANZ und Petra Vogler verliehen.

Unsere langjährige Vorsitzende, Petra Vogler, hat ihr Amt nach 20 Jahren zurück und die Vereinsführung in neue Hände gelegt. Zu ihrer Nachfolgerin wurde Alexandra Ertl gewählt, die seit 25 Jahren Mitglied im Verein und seit vielen Jahren als Fahnenträgerin und Schriftführerin tätig ist.

Außerdem sind im neuen Vorstand Präses Martin Müller, Kassier Rudi Berger und Schriftführer Thomas Pater.